Aktuelle Stellenangebote

Aktuell suchen wir wieder fleissig Unterstützung.

 

Hier findet ihr eine Stellenausschreibung für eine Vertretungskraft im Bereich Schulbegleitung:
https://www.dropbox.com/s/rj64cc0qnzestzx/450%20Kraft%20Stellenausschreibung.pdf?dl=0

 

Bei Interesse einfach melden!

Quote of the day!

Es hat keinen Sinn, smarte Menschen einzustellen, um ihnen zu sagen, was sie machen sollen.
Wir stellen smarte Menschen ein, damit sie uns sagen, was wir machen sollen.
(Steve Jobs Gründer von Apple Computers)

 

Wir finden, da ist viel wahres dran, deshalb legen wir auch so viel Wert darauf, dass bei uns jeder seinen Beitrag und seine Ideen mit einbringt,
denn nur so können wir als Team besser werden und wachsen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Inklusion an Regelschulen Advanzio 2018

Die letzten Tage der Sommerferien sind in vollem Gange. War das ein Sömmerchen oder?
Für unsere Inklusionisten die Gelegenheit bei bestem Wetter zu entspannen und
neue Kraft für das kommende Schuljahr mit ihren Schützlingen zu tanken.
Auch alle Anderen nutzten die hohen Temperaturen um ein paar Tage mal nix zu tun und
im Schatten, im Wasser oder wo auch sonst man die Hitze aushalten konnte zu verweilen.

Auch für uns die Zeit für eine Pause und die Chance die vielen Dinge zu denen
man sonst nicht kommt, in Angriff zu nehmen.

Im Rahmen eines Aufrufs der Zeitschrift „autismus“ herausgegeben vom Autismus Deutschland e.V.
beteiligen wir uns nun auch redaktionell an der Zeitschrift und
erzählen in einem kurzen Artikel über unsere Erfahrungen
mit schulischer Inklusion.
Vielen Dank an Jessica und Jenny für ihren Beitrag!
Den Artikel findet ihr unter folgendem Link: Inklusion an Regelschulen Advanzio 2018

 

Ein herzliches Willkommen an unsere „Neuen“

Wir dürfen uns auch im April über Zuwachs freuen!

Wir heissen:
Barbara
Sofie
und Christine herzlich willkommen!

 

Wir sind sicher, dass wir in euch eine großartige Verstärkung fürs Team gefunden haben und wünschen alles Gute!

 

 

Es geht weiter :)

Endlich, ja endlich, bin ich mal wieder dazu gekommen, unserer Homepage weiteren Schliff zu verleihen.
Das liegt auch daran, dass es bei uns momentan turbulent zugeht, aber natürlich im erfreulichen Sinne turbulent.

Unser Team wächst, wir entwickeln uns weiter, und ganz nebenbei klopft da manchmal auch noch unser Leben an die Tür
und möchte Aufmerksamkeit haben.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Herausforderungen, und die spannenden Geschichten die das Jahr 2018 noch für uns
schreiben wird.

Wir überarbeiten zur Zeit die Webseite

Hier ist zur Zeit noch nicht so viel los.
Wir sind aber trotzdem zu erreichen!
Wenn es fragen gibt, einfach eine Mail an info@advanzio.de.

 

Das Advanzio -Team